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Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
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Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
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Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
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Advertising Content, Appeals, and Execution -- Corporate Responsibility, Social Issues, and Advertising -- Social Media, Online, and Mobile Advertising -- Product Placement -- Gender, Children, and Advertising -- Consumers, Companies, Brands, and their Relationships
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Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe...
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Zugang zum Corporate Brand Management -- Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung der Corporate Brand -- Identität einer Corporate Brand erfassen und entwickeln -- Markenidentitäten wirksam umsetzen -- Corporate Branding auf Handlungsoptionen abstimmen -- Corporate- und...
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Grundlagen der Kommunikation -- Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements -- Instrumente der Kommunikation -- Das kommunikationspolitische Instrumentarium -- Mediawerbung -- Public Relations -- Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-line-Kommunikation --...
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Konsumenten werden täglich mit Slogans konfrontiert: im TV, im Radio, in Online- und Printmedien. Slogans gelangen so über unterschiedliche Verarbeitungswege in das Gedächtnis der Konsumenten. Basierend auf einem psycholinguistischen Theoriefundament untersucht Philipp Brune den Einfluss der...
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