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Promotions are at the same time beloved and feared by both food retailers and branded goods manufacturers in today’s retail environment. Beloved because they attract smart customers and generate an immediate effect on a brand’s sale. Feared because there is uncertainty about the...
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1 Einleitung -- 1.1 Einführung -- 1.2 Gang der Untersuchung -- 2 Reservierungen — Grundlagen -- 2.1 Leistungserstellung und Kapazität — eine allgemeine Charakterisierung -- 2.2 Kapazitäten -- 2.3 Reserven und Reservierungen -- 3 Reservierung einer nicht aufteilbaren Kapazität -- 3.1...
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Dieses Buch beleuchtet das Thema Sales & Operations Planning (S&OP) aus einer praxisnahen und anschaulichen Perspektive, unterstützt durch verständliche Erläuterungen der theoretischen Grundlagen und zahlreiche Beispiele aus der Konsumgüterindustrie. Gezeigt wird, mit welchen Hebeln die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520435
Entwicklung simultaner realgüter- und finanzwirtschaftlicher Optimierungsmodelle für idealtypische und beliebig strukturierte Netzwerke -- Zur Vereinbarkeit von langfristigen Standort- und Kapazitätsentscheidungen und mittelfristigen Beanspruchungs- und Materialflussentscheidungen --...
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Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
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Framework for Retail Demand and Supply Chain Planning -- Empirical Insights, Quantitative Models and Software Applications for Master Category Planning -- Assortment and Shelf Space Planning -- Assortment, Shelf Space and Inventory Planning -- Assortment, Shelf Space and Price Planning
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Overview of Chapters -- Supply Chain Planning Processes for Two Major Retailers -- The Effects of Firm Size and Sales Growth Rate on Inventory Turnover Performance in the U.S. Retail Sector -- The Role of Execution in Managing Product Availability -- Analytics for Operational Visibility in the...
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This book takes a process approach of identifying, evaluating, selecting, managing and developing suppliers to create more value for customers. It begins by outlining the mental shift necessary to build robust relationships with suppliers. Next, the book details strategic sourcing methodology: a...
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