Showing 1 - 10 of 998
und Risikomanagement - Content Management und Wissensmanagement - Personal und Berufsbild - Lernen und Nachhaltigkeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401006
authenticity. Allan Jepson is a senior academic in Event Management Tourism, and researcher within the Marketing Insight research … overall quality of life. Allan is also Vice-Chair for the Association of Events Management Education (AEME). Alan Clarke is a … undertaking a yearlong review and evaluation of the festivals and events in Veszprém for the Tourism Destination Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396673
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401535
, Organisation sowie Management-Assistenz Die Autoren Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401788
agilen Management-Ansätze der Software-Industrie (Scrum, Kanban und Design-Thinking) bietet das agile Projekt- und Event-Management … Projektmanagement vs. Agiles Event Management • Agile Grundwerte, Prinzipien und Methoden • Scrum, Kanban und Design Thinking in Kürze …Neue Eventformate im Zeichen der digitalen Herausforderung -- Agiles Projektmanagement vs. Agiles Event Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015640
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen … von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten. … Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
taking event marketing courses can use this work as a sourcebook for the principles of successful booth management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016796
Sponsoringbotschaften wirken oft unterschwellig und werden von Eventbesuchern nicht bewusst wahrgenommen. Yvonne Siebert berücksichtigt diese Besonderheit und verwendet bei der Analyse von Einstellungswirkungen implizite Ansätze zur Einstellungsmessung, die keinen introspektiven Zugang zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016917