Showing 1 - 10 of 361
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014356
, Öffentlichkeit und Politik leidet zunehmend und ihre Reputation ist auf einem Allzeit-Tief. Diese Streitschrift möchte mit … Kommunikation und der Medien. Dabei ergreift er stets Partei für den Unternehmer, verschont ihn aber auch nicht mit kritischen … Kommunikationsberater. Sein Thema: Kommunikation im Dreieck von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Vorstand der Engel & Zimmermann AG …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021157
Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik … strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen. … strategisch geplant und vernetzt werden, • welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen und wie CEO-Kommunikation in der Praxis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
Klappentext: Offers strategies and management rules for investing in, earning and keeping reputation capital safe in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522763
Die Ausrichtung von Unternehmen auf den Shareholder-Value wird von Informationsineffizienzen in der Preisbildung am Markt und von Informationsasymmetrien zwischen dem Management eines Unternehmens und der Financial Community begleitet. Michael Ruf entwirft ein Finanzinformations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018207
Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401760
zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021132
Problemstellung -- Thematische Einordnung und Abgrenzung -- Gang der Untersuchung -- Konzeptioneller Rahmen und methodische Vorüberlegungen -- Abbildung von Investment Properties nach IAS 40 -- Problemkonkretisierung und -definition -- Problemlösungsrahmen für die Abbildung von Investment...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516868
In Virtuellen Communities kommunizieren und kollaborieren Individuen über das Internet miteinander, wobei die Zusammenarbeit meist freiwillig und ohne finanzielle Anreize stattfindet. Unternehmen nutzen Virtuelle Communities u.a. für das Customer Relationship Management und das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014848
This book introduces the reader to the 'world of finance', more exactly to one core activity: investment banking. Analysing the practices of traders, analysts, brokers and bankers it reveals how their contrasting perspectives on shares are put to use and the consequences this has for investment...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053984