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Controlling und Vertragstheorie Fach- und Führungskräfte, die eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe bei der praktischen …
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Bei M&A-Transaktionen spielt der Kaufpreis des zu erwerbenden Unternehmens eine wichtige Rolle. Weil Käufer und Verkäufer jedoch regelmäßig nicht über identische Informationen zum Wert des Unternehmens verfügen, werden die M&A-Verhandlungen oftmals aufgrund unterschiedlicher...
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and how to: Make the transition from selling in-store to selling (and winning) online Conduct online brand audits to … pinpoint opportunities for improvement Increase brand equity through high-quality content Maximize online sales by … -- Chapter 4: Confront the New Path to Purchase (And Then Lead the Charge) -- Chapter 5: Activate Your Brand Content -- Chapter 6 …
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Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen...
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their brand. They ignore the fact that technology is an enabler of the “experience” it is not “the experience”. Customers …
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understanding and describing purchasers of private labels and can be meaningfully applied to the management areas of brand … the focus on marketing and brand management Executives and consultants in the field of marketing, brand management …
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The book investigates the interplay of brand equity and technological assets at the corporate level. In a grounded … returns of their intangible technological assets with the help of brand equity and thus improve their competitiveness. The … econometric analysis. The developed model points out how the strategic relevance of immaterial technological assets and brand …
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Brand BASF -- Markenrelaunch und Markenmigration -- Westfälische Provinzial Versicherung: Relaunch einer Traditionsmarke …: Integrierte Umsetzung der Marke an allen Kontaktpunkten -- Customer Relationship Management der BMW Group -- Brand Community …. Beirat von ESCH. The Brand Consultants. Dr. Wolfgang Armbrecht ist General Director MINI Brand Management. …
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Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert...
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Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor -- Das Untersuchungsdesign der vorliegenden Arbeit -- Die Entwicklung einer Skala zur Messung der wahtgenommenen Gesundheitsprofilierung von Lebensmitteln -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur...
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