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Ganzheitliches Management von Corporate Brands als Herausforderung für die Marken- und Unternehmensführung -- Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des theoretischen Modells -- Empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Fazit.
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Definition, Entstehung und Wirkung der Rufkonstrukte -- Die Messung der Rufkonstrukte -- Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf -- Konzeptionelle Betrachtung der Branchen- und Unternehmensreputation -- Die Handlungsrelevanz des Branchenrufs am Beispiel von potentiellen Bewerbern...
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Einführung -- Ausgangslage für das Performance Measurement in Nonprofit-Betrieben -- Idee und Entwicklungsstufen des Performance Measurement -- Stand des Performance Measurement in Nonprofit-Organisationen aus empirischer Sicht -- Performance Measurement aus theoretischer Sicht --...
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Einführung -- Terminologische Grundlegung -- Transaktionsmodell proaktiver und reaktiver Desinvestitionen als Bezugsrahmen -- Theoretische Erklärungsansätze zur Wertsteigerung durch Desinvestitionen -- Ereignisstudien zur Messung des Erfolgs von Desinvestitionen -- Schlussbetrachtung.
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This book provides an understanding of the core pillars of trust and reputation systems in electronic business settings. It presents the main existing methods and evaluates them from a managerial point of view. The book outlines the necessary technological environment without entangling the...
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the efficacy of brand elements that signal family influence and that help external stakeholders to identify a family firm … the efficacy of brand elements that signal family influence and that help external stakeholders to identify a family firm …
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Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
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Der „gute Ruf“ eines Kreditinstituts ist für das Bankgeschäft ökonomisch bedeutend. Andreas G. Wolf analysiert in diesem Buch Reputationsrisiken von Banken. Der Zusammenhang zwischen Absatzchancen und Unternehmensreputation wird am Beispiel eines großen deutschen...
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Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten --...
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