Showing 1 - 4 of 4
Vorwort -- 1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018067
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre -- Konstitutive Entscheidungen und Organisation -- Marketing -- Investition -- Finanzierung -- Das betriebliche Rechnungswesen -- Materialwirtschaft -- Produktion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018273
Politische Zielsetzungen und staatliche Förderungen -- Technologietrends Automotive und deren energiewirtschaftliche Implikationen -- Potenzielle Geschäftsmodelle für Automobilhersteller und Energiewirtschaft -- Market Insights: Nachhaltige Mobilität.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016833
Marktsegmentierung im B2C-Bereich -- Multivariate Methoden zur Segmentierung von Märkten -- Marktsegmentierung im B2B-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436