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This SpringerBrief offers an academic perspective on the trend of ‘pop-up’ retailing. It analyzes this temporary retail-oriented setting designed to foster a direct customer-brand interaction for a limited period, often with an explicitly promotional or communicative purpose. Adopting a...
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of Retail Brand Equity and Store Accessibility for Store Loyalty in Local Competition -- Managing Retail Brands Within … Accessibility for Store Loyalty in Local Competition n Managing Retail Brands Within Different Retail Formats in an International …
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Begrüßung Wissenschaftliche Beiträge ESSHAH-Regel in der Praxis -- Grußwort -- Grußwort des Dekans -- Der Einzelhandel als Treiber der Stadtentwicklung -- Die europäische Stadt: Teil unseres kulturellen Erbes -- City-Fans: Zielgruppe für die Erneuerung der Innenstadt -- Die Stadt als...
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An account of the principal phases in the development of the English banking system, and an analysis of the financial structure of the economy of the UK. The book focuses in detail on the regulatory and supervisory aspects of the UK banking system, and the interactions between the structural...
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This book explores the drivers of technological upgrading and catch-up in the emerging economies, paying specific attention to technology and innovation policies, national innovation systems, the role of foreign direct investment and small and medium enterprises. It provides practical...
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. Chapters cover issues in consolidation and restructuring, competition and concentration, performance evaluation in terms of … Consolidation -- Chapter 4: Concentration and Competition -- Chapter 5: Cost Efficiency and Productivity -- Chapter 6: Profitability …
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Der Wettbewerb zwischen Plattformen -- Theoretische Ansätze zur Analyse des Wettbewerbs zwischen Business Webs auf organisatorischer Ebene -- Das Business Web als neue Organisationsform im kollektiven Wettbewerb -- Strategien im Wettbewerb zwischen Business Webs -- Fallstudie zum Wettbewerb...
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EU-Entscheidungen bestimmen den unternehmerischen Alltag -- Entscheidungsträger in der Europäischen Union -- Unternehmensrelevante Aktivitäten des EU-Binnenmarktes -- EU-Wettbewerbspolitik und unternehmerische Pläne -- Weitere für Unternehmen wichtige EU-Aktivitäten --...
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Spendenfinanzierte NPO sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzkampf um Spendengelder ausgesetzt. Damit gehen steigende Fundraisingkosten einher, insbesondere bei der Spendergewinnung. Der Aufbau und die Pflege von Spenderbeziehungen werden somit zu zentralen Erfolgskriterien im Fundraising, wie...
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Die Gestaltung konzerninterner Dienstleister orientiert sich zunehmend an marktlichen Steuerungsmechanismen, um die Wettbewerbsfähigkeit dieser marktfernen Unternehmenseinheiten zu steigern. Julia Pahl-Schönbein erklärt die Problematik des Zusammenspiels aus marktlichen und hierarchischen...
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