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werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist außerdem Mitglied des brandsboard, einer interdisziplinären Forschungs- und …
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werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … Auflage wurde aktualisiert, das Kapitel „Consumer Neuroscience“ wurde vollständig überarbeitet, das Kapitel „Der Einfluss der … MANNHEIM) in Mannheim, des ältesten Instituts für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist außerdem Mitglied des brandsboard …
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Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur …Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der …
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Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur …Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der …
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mit denen der Neurowissenschaften und entwickelt Aufmerksamkeitsprofile, die durch EEG-Messungen der kognitiven … Betriebswirtschaftslehre und der Neurowissenschaften mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft und Gesundheitsökonomie Führungskräfte, die in …
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Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
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In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three sciences of Mathematics, Psychology, and Economics - in a masterful way. Mind Genomics helps the seller of products and services to know what people are thinking about them...
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Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
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Choosing -- Neural Bases for Segmentation and Positioning -- Applying Neuroscience and Biometrics to the Practice of Marketing …Over the last 10 years advances in the new field of neuromarketing have yielded a host of findings which defy common …
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funktioniert -- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit -- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale -- Neuromarketing …, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User … uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten Codes …
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