Showing 1 - 10 of 374
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … Auflage wurde aktualisiert, das Kapitel „Consumer Neuroscience“ wurde vollständig überarbeitet, das Kapitel „Der Einfluss der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098
Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three sciences of Mathematics, Psychology, and Economics - in a masterful way. Mind Genomics helps the seller of products and services to know what people are thinking about them...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur …Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517148
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur …Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015155
Choosing -- Neural Bases for Segmentation and Positioning -- Applying Neuroscience and Biometrics to the Practice of Marketing …Over the last 10 years advances in the new field of neuromarketing have yielded a host of findings which defy common …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522866
, essential methods and tools and their applications for IS, as well as the application of neuroscience and neurophysiological …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396036
across cultures -- Chapter 12: The consumer neuroscience of packaging -- Chapter 13: Multisensory consumer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396045