Showing 1 - 10 of 2,981
Im Web 2.0 verwischt die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Bereich. Daher stellt sich die Frage, inwieweit das in § 15 Abs. 3 S. 2 UrhG niedergelegte Konzept von Öffentlichkeit noch gültig ist. Gregor Völtz betrachtet das Web 2.0 aus technischer, kultureller und ökonomischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425271
EINFÜHRUNG -- MENSCH UND COMPUTER -- IT-GESTÜTZTES SOCIAL NETWORKING -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON GROUPWARE -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON OFFENEN SNS -- FALLSTUDIEN: EINSATZ VON SNS IN UNTERNEHMEN -- GESTALTUNGSPARAMETER -- GESTALTUNGSEMPFEHLUNGEN -- FAZIT DER ARBEIT UND AUSBLICK.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424922
Erklärung, Abgrenzung und Einordnung der Begriffe zu Social Media und Social Networks -- Social-Media-Anwendungen in Unternehmen, beim Staat, im Privat- und Gesundheitsbereich -- Management, Gestaltung und Entwicklung von Social-Media-Anwendungen -- Trends, Chancen und Risiken. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520470
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894
Landwirtschaft -- 6 Der Weg zum Zusammenbruch -- Wie man die Zukunft vorhersagt -- Kurzer Exkurs zur Methode und den … der menschlichen Zivilisation sein. Aber für diese Zukunft zahlen wir einen hohen Preis. Das Internet beruht auf einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016973
Nachhaltigkeitsportfolios. Dr. Tim Breitbarth ist Senior Lecturer an der Bournemouth University und Gastprofessor in Deutschland. Er war …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518070
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu gewährleisten, um so mehr Innovation, Investment und Inklusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425263
Exploring the ambiguous relationship between fandom and consumer culture, this book provides a critical overview of fans, fan cultures and fan experiences in relation to the broader experience and transformation economy. Fans and Fan Cultures discusses key theoretical concepts concerning...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396453
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323