Showing 1 - 10 of 1,391
This book investigates how strategic marketing is influencing organizations’ innovation performance. It presents a … strategic marketing in both Indian manufacturing and service organizations. Strategic marketing, which achieves excellence in … organizations a much sought-after competitive advantage. It has been observed that strategic marketing can significantly help any …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397783
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der …Interkulturelles Marketing-Management Christin Emrich versteht interkulturelles Marketing-Management als ein … Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg … Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren … Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
& Managementprozesse -- Unternehmensgründung & Entrepreneurship -- Marketing & Vertrieb -- Controlling & Finanzierung -- Personalmanagement … gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der … Grundlagen und strategische Management Aspekte - Praxisorientierte Erstellung von Businessplänen in fünf Schritten Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020552
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter Aspekte bei der Leistungserstellung ihrer Produkte nachgesagt. Bei der Auswahl von strategischen Managementkonzeptionen werden diejenigen präferiert, deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
Die Flexibilität im Unternehmen wird als zentrale Voraussetzung dafür angesehen, in einer unsicheren Unternehmensumwelt das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten. Insbesondere die Flexibilität auf den Absatzmärkten ist hier von besonderer Bedeutung. Im Gegensatz zu vielen anderen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014393
-- Multichannel-Management -- Strategieentwicklung -- Strategische Umsetzungsprogramme von Wachstums- und Kosteninitiativen -- Six … Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
Theoretische Grundlagen einer ökonomischen Marktbetrachtung im Teamsport -- Forschungsmethodik -- Statistische Prüfung des Modells der Ligasportvermarktung im Frauenhandball -- Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten -- Vermarktungserfolge der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424859
Extension of UTAUT -- Chapter 16: Internet of Things (IoT) in Agriculture Supply Chain Management: A Developing Country … -- Section: 5 Marketing -- Chapter 19: Adoption of Pro-Poor Innovations in the Context of the Base of the Pyramid and Subsistence … Referee to Promote a Product? Act like a Celebrity in Emerging Market -- Section : Management and International Business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
Tourism Management, Marketing, and Development recognizes the relevance of tourism and tourism activities as major … economic drivers, with a specific focus on the role of destination management and marketing, performance and strategies, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397912