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to be the target of severe criticism from India’s middle classes. Using social and organizational psychological … Indian culture and its rapidly emerging and globalized BPO sub-culture. Contents • Business Process Outsourcing in India …
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Beschimpfungen, untergrabende Aktionen, kränkende Bemerkungen, ärgerliches Anschreien und das Bloßstellen vor Mitarbeitern, Chefs oder sogar Kunden sind Aktionen, die einer Führungskraft nicht würdig sind. Und doch sind zumindest im US-amerikanischen Raum 10 bis 16 % der Angestellten davon...
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vor allem die Unternehmen, in denen Mobbing passiert oder passieren kann. Denn ein vergiftetes Betriebsklima geht richtig …Mobbing -- Betriebliche Erscheinungsformen und Auswirkungen -- Ökonomische und personalwirtschaftliche Auswirkungen … -- Auslöser und Ursachen im Betrieb -- Mobbingsymptome in der betrieblichen Analyse -- Maßnahmen gegen Mobbing von Seiten des …
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: Gesundheitsgefahren im Krankenhaus -- Studie B: Gesundheitsgefahren im Call-Center -- Studie C: Gesundheitsgefahren im Feuerwehrdienst …
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Call-Center bestimmt und darauf aufbauend Handlungsalternativen und Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit …
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Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes Controlling - für das die aktuell genutzten Methoden jedoch...
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Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship...
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Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“ -- Up- und Cross-Selling — was ist das eigentlich? -- Zusatzverkäufe in Call-Center … dann? -- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center. …, - ein verkaufsaktives Call-Center als Profit-Center organisieren und den Erfolg messen. Beispiele aus unterschiedlichen …
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Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete,...
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