Showing 1 - 10 of 1,226
– Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument. … öffentlich – der Shitstorm trifft jeden Shitstorm – Mechanik und Regeln Smart Communication – ehrlich währt am längsten Der … Unternehmenskommunikatoren Der Autor Dr. Lorenz Steinke ist Journalist, Kommunikationsberater und Inhaber der PR-Agentur Kommunikation360. Er hat …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020469
Entwicklung und Funktion der Öffentlichkeitsarbeit -- Anforderungen an die Stakeholder-Kommunikation des 21 … Stakeholder-Kommunikation und das damit einhergehende Berufsbild im Web 2.0. Die Ergebnisse aus einer zielorientierten und … die Stakeholder-Kommunikation des 21. Jahrhunderts • KundInnen als DialogpartnerInnen • Der Dialog als Begleiterscheinung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020937
-- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise -- Zeitgemäße Krisenkommunikation -- Krisenmanagement in … Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise Zeitgemäße Krisenkommunikation Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen How to … internationalen strategischen Unternehmenskommunikation. Sie ist Geschäftsführerin ihrer eigenen Agentur, Impressions Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017521
social media, internal and external communication, viral marketing campaigns, social CRM, employer branding, e …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396236
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017612
Was ist gute Krisenkommunikation? Oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019649
Einführung: Was ist eine PR-Krise? -- Von Medien und Öffentlichkeit -- „Peanuts“ und andere verbale Entgleisungen -- Es geht auch ohne Worte -- Image-GAUs mit Langzeitwirkung -- Come in and find out – die schwierige Kunst des richtigen Brandings -- Von Pool-Planschern, Parteispendern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014939
Eine erfolgreiche Unternehmensf hrung ist heute mehr denn je auf eine professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Vor diesem Hintergrund werden in dem Band das Grundwissen der Unternehmenskommunikation sowie Herausforderungen und L sungsans tze anhand von Fallbeispielen dargestellt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015501
new thinking in management. As a result, both strategy and communication are important drivers of innovation and growth … communication field, innovation communication facilitates managing open innovation, strengthening corporate culture and reputation …. Consequently, firms today need to develop a strong communication portfolio as an integral part of any information …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397835
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401479