Showing 1 - 10 of 669
The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium … corporate reputation on the market of statutory health insurance. The second part changes perspective to corporate communication … influence attitudinal measures among their fan base. Contents The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018721
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in … das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen … Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Vorwort und Grußwörter -- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie -- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen -- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick -- Autorenverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518070
Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020143
Reputation -- Digital Revolution of Communication -- Towards an Accountable Firm -- The Power of Corporate Purpose … -- Extended Culture -- Stakeholders Revised -- Risk of Risks -- Evidence-Based Reputation Management -- The Reputable Firm. …This book revisits the concept of reputation, bringing it up to date with the era of social media and demonstrating the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017971
Entwicklung und Funktion der Öffentlichkeitsarbeit -- Anforderungen an die Stakeholder-Kommunikation des 21 … Stakeholder-Kommunikation und das damit einhergehende Berufsbild im Web 2.0. Die Ergebnisse aus einer zielorientierten und … die Stakeholder-Kommunikation des 21. Jahrhunderts • KundInnen als DialogpartnerInnen • Der Dialog als Begleiterscheinung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020937
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401479
The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for … Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion. …Online reputation management deals with monitoring and influencing the online record of a person, an organization or a …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016412
Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
unterschiedlichen Reaktionen der Stakeholder beleuchtet. Managern werden Strategien und Methoden aufgezeigt, um die … auf Kunden Auswirkungen von Reputation auf das Verhalten von Mitarbeitern Treiber von reputationsschädigendem Verhalten … Auswirkungen von Reputation auf Mitarbeiterrekrutierung in sozialen Medien Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630