Showing 1 - 10 of 387
Reputation der beteiligten Unternehmen ab und betrachtet die Rolle von Medien kritisch. Der Inhalt -Darlegung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
In this book, specialists and scholars present a comprehensive account of the latest developments in Chinese new media …-blogs; public opinions of social media and the transformation of traditional media. It also summarizes the development of the new-media … industry, including digital TV, mobile games, the online video industry, IPTV, new-media advertising and mobile news …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397789
This volume provides rich insight into the nature and practice of media management. Contributions assess the degree to … which management of media firms requires a unique set of skills, highlighting similarities and differences of media firms … limitations of research on media management theory is evaluated, both drawing on management theory and examining insights from …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397926
Convergence has gained an enormous amount of attention in media studies within the last several years. It is used to … operate and consumers perceive and process media content. These transformations have not only led business practices to change …. This book’s main purpose is to shed some light on crucial phenomena of media and convergence management, while also …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520470
Ökonomische Konzepte: Was sind Medien?- Besonderheiten des Gutes Information -- Die Nachfrage nach Informationen -- Die Konsumentscheidung -- Die Theorie der natürlichen Monopole -- Wie bezahlt man für Mediendienstleistungen?- Medienunternehmen als Diener zweier Herren -- Eine Frequenz,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182
Grundlagen zu Marken und zur Markenführung mit und von Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung mit Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung von Medienmarken -- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle in und mit neuen Medien -- Juristische Positionen zu und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben großer Konzerne - ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401478