Showing 1 - 10 of 70
Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018525
Führen oder geführt werden? -- Ziele -- Planen -- Delegieren -- Entwickeln und fördern -- Kontrollieren -- Loben -- Kritisieren -- Konflikte -- Motivieren -- Kommunizieren -- Von der Idee zum Businessplan -- Check: Führungsaufgaben von A bis Z.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019684
Human Centered Management in Executive Education provides a comprehensive insight on innovation in Executive Education with a unique global scope. The book integrates studies and experiences of 32 distinguished scholars from 15 countries who are working in the development of theories and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397849
Führen oder geführt werden?- Ziele.- Planen.- Delegieren.-Entwickeln und Fördern.- Kontrollieren.- Loben.- Kritisieren. - Konflikte -- Motivieren.- Kommunizieren.- Von der Planung zur Idee -- Check: Führungsaufgaben von A bis Z. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016782
Wie kann ich mein Studium erfolgreich meistern? Studiere ich überhaupt das Richtige? Wie funktioniert effektives Lernen? Sind Praktika wirklich so wichtig? – Es gibt viele Fragen, die Studierende hierzulande umtreiben. Nur ein Teil von ihnen scheint befriedigende Antworten zu finden, denn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017805
Betriebsanleitung für die Gebote zur Leadership-Intelligenz -- Gebot 1: Sei selbstbewusst -- Gebot 2: Sei empathisch -- Gebot 3: Sei souverän -- Gebot 4: Sei direkt -- Gebot 5: Sei verständlich -- Gebot 6: Sei lösungsorientiert -- Gebot 7: Sei aktiv -- Gebot 8: Sei vielseitig -- Gebot 9: Sei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019335
Asmus Hintz konfrontiert Sie mit den Herausforderungen des Alltags einer Führungskraft und macht Sie mit den Grundlagen der Mitarbeiterführung vertraut. Er zeigt konkrete Handlungsoptionen in vielen typischen Führungssituationen auf und bereitet Sie darauf vor, Mitarbeiter erfolgreich zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019723
Die Spielregeln des Fairplay Franchising: Wertschätzung, partnerschaftliche Führung und das Denken in Netzwerken -- Das 1 x 1 des Franchising: Franchise-ABC, Franchise-Paket, Know-how-Dokumentation, Partnerschaftsbilanz, Qualitätsstandards, Controlling und Benchmarking -- Trends im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020063
Knowledge Management Today -- Review of Soft Skills Within Knowledge Management -- Soft Skills Within Customer Knowledge Management and Their Impact on Customer Focus -- Analysis and Evidence -- Soft Skill Drivers for Successful CKM -- Appendix.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020669
Leser erhalten einen umfassenden Blick auf die professionelle Anwendung von „Soft Skills“, erläutert anhand von Beispielen aus dem Immobilienbereich. Wichtige Werkzeuge werden aus praktischer und psychologischer Sicht erörtert. Wesentliche Techniken des NLP, der Kommunikation und des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021274