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Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr anwenden, da es sich heute um einzelne kulturelle...
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Forschungshypothesen. Abschließend leitet er aus den Ergebnissen Empfehlungen für Markenunternehmen ab, deren Zielgruppe jugendliche …
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verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in Polen -- 3 Internationaler Dialog für die erfolgreiche Neukundengewinnung … EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 …
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life course of this and future generations of youth. Andy Green’s controversial manifesto for intergenerational equity …
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Anhand einer quantitativen Befragung von ca. 1500 Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Baden-Württemberg weist Sarah Witzke eine zurückhaltende Tendenz hinsichtlich der Intention, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Autos nutzen zu wollen, nach. Sie zeigt, dass der Besitz...
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Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und gesundheitsökonomische Evaluation -- Methodik der Entscheidungsanalyse -- Entwicklung eines Markov-Modells -- Ergebnisse der Basisfallbetrachtung, Sensitivitäts- und Szenarioanalysen des Fallbeispiels.
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digital startup community in Poland, and other European transition economies, but also as a mentor of several generations of … founders.” -Jerzy Cieślik, Director of the Center for Entrepreneurship and Professor, Kozminski University, Poland, and author … the Startup Poland Foundation, and provides a developed universal definition of a startup. This book highlights the …
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fields. It presents the status quo of CSR in Poland from three main perspectives: The first presents theoretical works based … Polish market. Lastly, it presents a range of case studies from small and medium companies and NGOs in Poland and gives an … businesses and organizations in Poland are currently facing with regard to traditional national values and the influx of new …
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management methods. Case studies from organizations in Switzerland and Poland help to illustrate the findings. In closing, the …
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the countries of Poland, the Czech Republic, and Hungary. The contributors identify good practices, unresolved problems …Part I. Managerial Issues in Agricultural Enterprises in Poland -- 1. Agricultural Enterprises in Poland; Paweł Bryła …
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