Showing 1 - 10 of 4,573
Das Zeitalter des Kunden -- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience -- Wie “Experience” im Gehirn funktioniert -- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit -- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale -- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019216
Telematics in the automotive industry are the most popular example of Connected Services. But despite their implementation in several million of vehicles worldwide, there has only been little consideration in research. Clemens Hiraoka analyzes the entire customer lifecycle from awareness,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521261
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017979
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Was ist Alter? -- Die Herausforderungen des (50plus-)Marktes -- Mehr als 120 Milliarden Euro warten auf besseren Service und nützliche Produkte -- Die Zielgruppen 50plus -- Marketing 50plus -- Die klassischen 4 P im Marketing-Mix 50plus -- Die 4 operativen Stellschrauben für erfolgreiches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014354
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
-Engine-Marketing (SEM). Insgesamt ist das vorliegende Werk sowohl Entscheidern in Unternehmen als auch Wissenschaftlern und Studierenden als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014303
Organisation und Umsetzung Autoren Dr. Kai Zimmermann entwirft seit 15 Jahren die Business Logik von Telekommunikations-Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017943
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999