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I. Einleitung -- II. Allergische Erkrankungen -- III. Soziale Ungleichheit und Gesundheit -- IV. Zum Umweltbegriff -- V. Theoretisches Modell -- VI. Empirische Umsetzung -- VII. Ergebnisse -- VIII. Schluss -- Literatur.
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Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und gesundheitsökonomische Evaluation -- Methodik der Entscheidungsanalyse -- Entwicklung eines Markov-Modells -- Ergebnisse der Basisfallbetrachtung, Sensitivitäts- und Szenarioanalysen des Fallbeispiels.
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Professionelle Sportvereinsmarken stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Erfolg vom sportlichen abzukoppeln. Dies kann durch eine starke Sportvereinsmarke gewährleistet werden, welche das Verhalten externer Zielgruppen unabhängig vom sportlichen Erfolg beeinflusst. Zum Aufbau...
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: Vermögensübertragungen, Arbeitsverträge.-Gestaltungen bei Unterstützungsleistungen.-Hinzuverdienstmöglichkeiten für Kinder. …: Vermögensübertragungen, Arbeitsverträge.-Gestaltungen bei Unterstützungsleistungen.-Hinzuverdienstmöglichkeiten für Kinder. Der Autor Markus …
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This book presents an up-to-date portrait of the characteristics of sport clubs in various European countries and their … role in society and the national sport system. Furthermore, it offers a cross-national comparative perspective of sport … backgrounds of sport clubs, the book is organized in three parts. First, the authors provide an overview of the theoretical …
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Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. Two empirical studies are conducted, based on a … business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
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Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der … Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der … Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen der Markenkommunikation mit …
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Das Erleben von Stadionatmosphäre als hedonischer Konsumgegenstand -- Entwicklung des Begriffs Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt -- Entwicklung eines Messmodells für das Konstrukt Stadion-atmosphäre -- Empirische Prüfung des entwickelten Messmodells der...
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sports society raises the question of why sports associations started availing themselves of referees as an instrument of … role of a referee in a contest as well as of the danger of sports corruption by considering a referee’s influence on the … urgent implementation resulting from the current legal ambiguity regarding the prosecution of sports corruption in Germany. …
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