Showing 1 - 10 of 351
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021317
Notwendigkeit einer digitalen Markenführung -- Kennzeichnung der digitalen Markenführung als zentraler Bestandteil einer holistischen Markenführung -- Ziele und Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Konzepte, Instrumente, Plattformen und Kanäle für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020512
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für das Marketing dar, da die Konsumentinnen und Konsumenten Rückmeldung zu den gekauften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021249
Einleitung -- Rhetoriken des Wandels in der Online-PR -- Grundlagen -- Ambivalenzen einer PR im Wandel -- Medialer Wandel -- Kultureller Wandel -- Struktureller Wandel -- Conclusio: Eine PR der nächsten Gesellschaft. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021394
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021229
Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation -- Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien -- Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium -- Ausgewählte Internet-Kommunikationsinstrumente als Werbemedium -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
Konvergenz und Restrukturierung der Telekommunikations- und Medienindustrie: Neue Geschäftsmodelle, neue Akteure? -- Konvergenz und Restrukturierung der Telekommunikations- und Medienindustrie: Neue Geschäftsmodelle, neue Akteure? -- Die neue Medienindustrie — Suchen, Finden und Verteilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014123
Technologies develop rapidly and reach hurricane levels of velocity but quality E-Content and innovative applications lag behind. This book addresses the question how content industries change within a digital environment and what role information and communication technologies play in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520462
Aims to highlight a selection of important research topics in the field of digital technology and management, illustrating the variety of aspects which have to be considered in the development and application of digital technologies. This book covers topics such as the design of the innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520552
This Palgrave Pivot explores how communication technology such as the Internet has changed the nature of trade, focusing especially on economy-wide reductions in company size (granularity) and the role of retailers (disintermediation). By increasing access to comparative data, influencing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397346