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Thomas Limberg investigates a new approach to the management of human relationships in the knowledge-based work environment and analyses empirically the relationship between fair process and innovation performance. Dr. Thomas Limberg promovierte bei Prof. Ludo Van der Heyden, INSEAD, an der HHL...
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problemorientierte Einführung -- Bestandsaufnahme: Strategisches Management zwischen Wettbewerbsvorteilen und Unternehmenserfolg … Unternehmenserfolg führen. Ziel ist es daher, die unternehmerischen Alleinstellungsmerkmale im Wettbewerb zu identifizieren, welche für … unterstellte Automatismus zwischen Wettbewerbsvorteil und Unternehmenserfolg in dieser Form nicht zutreffend ist. Der (Erfolgs …
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Basics of investigation -- Conceptualization of market-driving behavior in emerging firms -- Measurement of market-driving behavior in emerging firms -- Empirical study of market-driving behavior in emerging technology firms -- Discussion -- Summary
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Dynamic Capabilities als Gradmesser der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen -- Disruptive p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm;margin-bottom:.0001pt;font-size:12.0pt;font-family:'Times New Roman';} table.MsoNormalTable {font-size:10.0pt;font-family:'Times New Roman';} @page...
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Coopetition – State of the Art der Forschung -- Zur Dynamik koopetitiver Beziehungen.- Prozessuale Konzepte … zu adressieren. Der Inhalt Coopetition – State of the Art der Forschung Zur Dynamik koopetitiver Beziehungen Prozessuale …
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Employee engagement (or a lack thereof) can often be linked to poor communication and a detachment from company goals. Companies of all sizes are looking for ways to boost communication, recognizing its impact on key business outcomes, such as productivity and profitability. This book offers...
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This book showcases an interdisciplinary and comprehensive study of the issues related to communication in corporate environments. Including perspectives from psychology, sociology and management science, Communication in Organizational Environments analyzes original quantitative and qualitative...
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Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
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Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
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Von Fernsehgeräten und Stehlampen -- Wahrnehmung: Blinde Flecken -- Wie viel Führung braucht die Wirtschaft? Wie viel Wirtschaft braucht die Führung?- Von der Führungskraft zum Entscheidungsträger.
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