Showing 1 - 10 of 2,108
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Verhaltens entlang der Theory of Planned Behavior modelliert. Ergänzend beleuchtet die Autorin mögliche Auswirkungen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017980
Bereichen Persönlichkeit, Intelligenz, Wahrnehmung, Lernen und Motivation als Basis des individuellen Verhaltens dargestellt … Digitalisierung und des demografischen Wandels, die die Führungspraxis umfassend verändern. Der Inhalt Führung und Verhalten … Individuelles Verhalten Interaktion und Gruppenverhalten Organisationsverhalten Die Autorin Prof. Dr. Swetlana Franken ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401924
Führung und Verhalten -- Führung und Verhalten -- Individuelles Verhalten -- Person und Persönlichkeit -- Menschliche … Intelligenz(en) -- Wahrnehmung -- Wissensrepräsentation -- Individuelles Lernen -- Individuelles Handeln -- Motivation …, Lernen und Motivation bietet der erste Teil des Lehrbuchs eine Basis für das Verständnis individuellen Verhaltens. Im zweiten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
Motivation bietet der erste Teil des Lehrbuchs eine Basis für das Verständnis individuellen Verhaltens. Im zweiten Teil werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
der Wirkung von Regulierung geht der Autor auf die Motivation der Akteure in der Wirtschaftsprüfung ein. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521210
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Konsumentenverhalten CMOs, Marketingleiter und Brandmanager Der Autor Dr. Jochen Kühn promovierte bei Prof. Dr. Tobias Langner am Lehrstuhl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019877
Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516739