Showing 1 - 10 of 458
Effects of Health Communication and Pharmaceutical Advertising -- Taking Matters Global: The (Im)Possibilities of Cross …-Cultural Advertising -- Consumer Self-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice -- Modelling Consumer Self …-Empowerment -- Consumer Responses to Different Advertising Styles -- Advertising’s Contribution to Consumer Self-Empowerment. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019336
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
The Roles of Advertising -- The Faces of Advertising -- Reception of Advertising -- Perceptions of Advertising …Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation … of research presented at the 11th International Conference in Advertising (ICORIA), which was held in Stockholm (Sweden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277631
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis … Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor stellt die Unterschiede zwischen TV-Werbung für Kinder und Advergames dar und kommt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung …Unternehmen mit komplexen Markenarchitekturen rücken vermehrt ihre Dachmarke in den Vordergrund. Portfolio-Werbung, die … Potenzial und die Risi­ken von Portfolio-Werbung auf und gibt konkrete Handlungsanweisungen. Die zweite Auflage wurde in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
• Evolution der Werbewirkungsmodelle • Abgrenzung der Begriffe „Werbewirkung“ und „Werbeerfolg“ • Werbeziele und deren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020113