Showing 1 - 10 of 749
das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus … Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Studie 2: Der Lebenszyklus von YouTube Werbespots Zusammenfassung der Ergebnisse, Implikationen und Forschungsausblick Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
This upper level textbook provides a coherent introduction to the economic implications of individual and population ageing. Placing economic considerations into a wider social sciences context, this is ideal reading not only for advanced undergraduate and masters students in economics, health...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397010
This upper level textbook provides a coherent introduction to the economic implications of individual and population ageing. Placing economic considerations into a wider social sciences context, this is ideal reading not only for advanced undergraduate and masters students in economics, health...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397011
Lebenszyklusfonds sind eine der bedeutendsten Finanzinnovationen der letzten Jahre im Hinblick auf die private und betriebliche Altersvorsorge. Bei diesen wird bis zu einem gewissen Zieldatum - in etwa das Renteneintrittsdatum des Anlegers - die Aktienquote und damit das Risiko reduziert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401881
Das Buch umfasst eine Diskussion der Professionalisierungstheorien für die Wirtschaftspädagogik. Anhand klassischer und aktueller Professionalisierungstheorien wird ein Modell entwickelt, in dem die Individuen und deren Biografien im Mittelpunkt stehen, da insbesondere der biografische Zugang...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017835
neuzeitlichen Unternehmen -- Der abstrakte Mensch: Idealtypus im Digitalzeitalter -- Der abstrakte Mensch und die Familie: Das Drama …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018418
Wie lässt sich der spätere Erfolg eines jungen Unternehmens zum Zeitpunkt seiner Gründung vorhersagen? Mit dieser schwierigen aber hochrelevanten Fragestellung sehen sich Investoren und Unternehmensgründer gleichermaßen konfrontiert, da sie den Gründungs- bzw. Investitionserfolg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010221937
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an …, Einstellung, Entscheidung Interindividuelle Unterschiede Soziale Umwelt, physische Umwelt, mediale Umwelt Konsumentenverhalten im … Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714