Showing 1 - 10 of 598
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten …. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS …-Studienübersicht -- Mediennutzung -- Zukunft der Zielgruppe LOHAS -- Strategische Bedeutung und Marktpotential -- LOHAS-Marktbearbeitung. …Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
-- Chapter 5. The Obesogenic Environment -- Chapter 6. Behavioural Causes of Overeating and Lifestyle -- Chapter 7. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397298
Lebensgefühl zum Lebensstil -- Additional: Lifestyle-Test. … Lifestyle-Drehkreuz -- Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global -- Minimalismus: Wenn weniger mehr wird -- Slow Living … und welche Relevanz dies für Unternehmen hat. Jedem Lebensstil widmet die Autorin ein eigenes Kapitel und zeigt darin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018672
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three sciences of Mathematics, Psychology, and Economics - in a masterful way. Mind Genomics helps the seller of products and services to know what people are thinking about them...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
Die Sharing Economy boomt. Die Beitragsautoren des vorliegenden Sammelbandes untersuchen Motive, Einstellungen und Effekte dieser neuartigen digitalen Kultur des Teilens und zeigen ihre Potentiale für nachhaltiges Wirtschaften auf. Sie beleuchten innovative Onlineplattformen des Peer-to-Peer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401690
. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „Best …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Charakteristika des Mobile Shoppings -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzmessung -- Darstellung eines Modellansatzes zur Akzeptanzermittlung -- Methodische Grundlagen zur Akzeptanzerforschung -- Ergebnisse zur empirischen Akzeptanzuntersuchung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019590
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848