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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
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Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept „Vision Selling“. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache … Unterhaltung auf höchstem Niveau.”Stephan Reuter, Microsoft GmbH „In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling …
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GLOSSARY -- ACKNOWLEDGEMENT -- PREFACE -- CHAPTER 1 - INTRODUCTION -- CHAPTER 2 - FROM MANUSCRIPT TO ELECTRONIC SIGNATURE: BACKGROUND, TECHNOLOGY AND CASE LAWS -- CHAPTER 3 - ELECTRONIC SIGNATURES: LEGISLATIVE DEVELOPMENTS AND ACCEPTANCE ISSUES -- CHAPTER 4 - THE ELECTRONIC SIGNATURE TECHNOLOGY:...
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Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer...
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Medien sind zu Unrecht noch nicht im Vertriebsalltag deutscher B2B-Unternehmen angekommen. Anhand einer umfangreichen Empirie veranschaulicht Fabian Bill in diesem Buch, dass sich insbesondere durch eine Vernetzung über soziale Netzwerke die Kundenloyalität steigern lässt. Gleichzeitig sind...
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Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt Kaufmotive, emotionaler Nutzen und …
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Begriffliche Grundlagen und Einordnung der Delegation von Preiskompetenz in das Vertriebsmanagement -- Theoretische Ansätze und ihr Erklärungsbeitrag zur Problemstellung -- Stand der bisherigen Forschung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und Hypothesenformulierung --...
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Die Vermarktung und Abwicklung von Großaufträgen und -projekten erfordert ein spezielles Marketing-Know-how. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit allen dafür notwendigen Managementaufgaben. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfasst klassische Industriebranchen genauso...
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Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und...
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Exploring the Cloud Computing (CC) commercial landscape as it matures; this book asserts that the key ingredient in sustaining the Software as a Service (SaaS) business model is subscription renewal. Chronicling the evolution and future trajectory of the CC concept, the authors examine the new...
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