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Konsumentenverhalten bei Onlineangeboten Modellkonzeption zur Untersuchung der Nutzung von Online-Immobilienfinanzierungen Empirische …
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Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
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Die gesellschaftlichen Ansprüche an Unternehmen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Ein Fehlverhalten von Unternehmen wird dementsprechend zunehmend kritisch betrachtet und konsequent geahndet. Frederik Meyer entwickelt zur Erklärung dieses Phänomens ein theoretisches Modell mit...
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Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel -- Explikation des Vertrauensbegriffs -- Das Partial-Least-Squares-Verfahren zur quantitativen Analyse von Strukturgleichungsmodellen -- Empirische Untersuchung zur signalbasierten...
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Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
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Marketing and the role played by trust and the creation of trust are becoming increasingly important. This is also the case with … stages of company development. However, the role played by trust in this process until now appears to have been i …
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The dramatic increase in global trade confronts service firms with the challenge of adapting their services to the varying requirements of customers in different cultures. Jan H. Schumann focuses on three relationship marketing issues that are of relevance for both academics and practitioners:...
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emphasis on basic sales skills that have been refreshed for today's generation of buyers, Trust-Based Selling shows there is a … better solution. The playing field is not level—and you’re on the wrong side. So how can you compete to win? "Trust is the … metrics are important, but trust—and a few sharp insider tactics Monty reveals—is the guidepost that leads to success. Trust …
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Management control is one of the key management functions, but has been rarely addressed in academic research. Amongst other reasons, this disinterest might be rooted in the typically negative connotation of the term 'control'. Academics rather prefer topics like strategy development, planning...
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Theoretical Foundations and Concepts for Lean Six Sigma, Corporate Culture, National Culture, Leadership Style and Corporate Success -- Development of an Overall Hypothesized Model -- Introduction and Implementation of Structural Equation Modeling with Partial Least Squares (PLS) to Test the...
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