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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
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This book deals broadly with tourism planning and development from the perspective of Croatia, a major Adriatic tourism destination which is fast becoming one of the most popular vacation spots in the European Union. With the recent accession of Croatia to the EU, Croatia is undergoing a rapid...
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This book contains 35 papers from the Tourism Outlook Conference held in Lombok, Indonesia in July 2015. The book presents comprehensive discussions on sustainability in the tourism industry. It includes research on various constituents of the tourism sector and analyses of each of them from a...
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Destinationsmanagement. … Markenführung in das Destinationsmanagement auf. Denn steigender Wettbewerbsdruck sowie die Zielsetzung, sich mittels einer starken … interne Markenführung • Identitätsorientierte Markenführung in Destinationen • Ansätze für das Destinationsmanagement Die …
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Konzeptionelle Einführung in die Arbeit -- Going international — Unternehmenstätigkeit im Globalisierungszeitalter unter besonderer Berücksichtigung der Tourismusbranche -- Kultur, Interkulturalität und interkulturelle Kompetenz -- Pojektrelevante strategische Erfolgsfaktoren im...
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Teil I Einleitung und Bestandsaufnahme -- Teil II Systematisierung des Bezugsrahmens -- Teil III Forschungsmethodik und Empirie -- Teil IV Schlussbetrachtung und Ausblick -- Teil V Anhang und Literaturverzeichnis.
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subjects at the Catholic University of Milan, Italy, since 1998. The Editors The series Advances in Information Systems and …
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This book explores the impact of design science and design thinking on tourism planning, gathering contributions from leading authorities in the field of tourism research and providing a comprehensive and interconnected panorama of cutting-edge results that influence the current and future...
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Touristische Destinationen und Destinationsmanagement -- Strategische und operative Produktentwicklung von … Destinationen und Destinationsmanagement Strategische und operative Produktentwicklung von Dienstleistungen Service Design als …
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Nachhaltiges Destinationsmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNE). Alexander Schuler ist …
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