Showing 1 - 10 of 751
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three … father of Horizontal Segmentation - a widely accepted business model for targeted marketing and profit maximization. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „Best … aus verschiedenen Branchen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Customer Relationship … Management Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing Die Herausgeberin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS … mit praxiserprobten Instrumenten zu liefern. Der Inhalt - Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set - Marketing …-Studienübersicht -- Mediennutzung -- Zukunft der Zielgruppe LOHAS -- Strategische Bedeutung und Marktpotential -- LOHAS-Marktbearbeitung. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
, technology, product development and marketing for elder consumers and employees. Key lessons are drawn from the Japanese lead …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521033
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr … Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische …. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist … Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden … Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen können Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage -- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache … -- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten -- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing durch die Generationen Y, X sowie 50plus …Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019595
Management and Identification of High Potentials.- Marketing Concepts -- Marketing within Human Resources.- Market …In his study, Jan Posthumus uses the grounded theory method to explore the implementation of marketing instruments such …. Contents Management and Identification of High Potentials Marketing Concepts Marketing within Human Resources Market Research …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020121
Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den möglichen Nutzen … für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im … Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischstämmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021145