Showing 1 - 10 of 127
Grundlagen zu Marken und zur Markenführung mit und von Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung mit Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung von Medienmarken -- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle in und mit neuen Medien -- Juristische Positionen zu und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with challenges regarding ad content and execution, media placement, as well as online and social media. Distinguishing between digital, classic, subtle, and alternative advertising...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018002
und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising … Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. Beispiele von ersten Kampagnen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
-- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen … optimale Leistung einfordern, • welche Honorare branchenüblich sind, • was eine erfolgreiche Media-Planung ausmacht, • welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566
Mediaplanung in der Marketing-Kommunikation -- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik -- Mediaforschung als Basis … für die Mediaplanung -- Mediagattungen -- Intermediavergleich. …Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802
Social media and ecommerce has an enormous impact in today's wine industry, particularly among the Internet-savvy millennial generation. This book analyzes new communication platforms used in digital wine marketing, allowing students and researchers to understand how both producers and consumers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615671
1. Global Value Chains and International Business Research: Perspectives from Switzerland; Sarbani Bublu Thakur-Weigold -- 2. Social Commerce Optimization: An Integrated Framework for Consumer Behavior in Social Media; Saidat A. Sanni, Brian Leemoon, Anshu Saxena Arora, and Jennifer J. Edmonds --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256191
This book brings order to the chaotic and rapidly evolving world of influencer marketing by providing readers with much needed context, frameworks, and best practices. Written for busy marketing professionals working in both domestic and international markets, it addresses these topics in a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395922