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PPP haben sich in Deutschland und international als wünschenswerte Beschaffungsalternative der Öffentlichen Hand etabliert. Dabei spielt vor allem die Kosteneffizienz gegenüber der Eigenerstellung durch die Öffentliche Hand eine Rolle. Aber bewirtschaften private Unternehmen staatlich...
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Introduction -- Part I: Service Demand of Consumers -- Part II: Cost Analyses for Congestion-Prone Service Systems -- Part III: Decisions of Congestion-Prone Service Firms -- Part IV: Social Welfare Issues for Congestion-Prone Services -- References -- Index
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Die Zusammenarbeit zwischen öffentlicher Hand und Privatwirtschaft bei der Bewältigung kommunaler Aufgaben erfordert …
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theory" as a parallel to market process theory, highlighting the possibilities for an economic organization that harnesses … Idea of “Conversation” in Contemporary Economic Theory and in the Post-Austrian Theory of the Democratic Process -- 13 …
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covered are voting, education quality, environmental issues, externality theory, and public goods theory. This volume makes an …
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This Brief proposes a new theory of public economics which deemphasizes reliance on the free market and affirms the … model and why those differences matter. Building on this, the Brief sketches the elements of a new theory of the public non … transplant doesn’t work -- 5. An absence of theory -- 6. The public nonmarket: elements of a new theory -- 7. Developing an …
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Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck und muss sich verstärkt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes Unterstützungspotenzial. Stefanie Wesselmann und...
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Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein großes Unterstützungspotenzial, allerdings nur, wenn die Besonderheiten des öffentlichen Sektors genügend berücksichtigt werden. Stefanie Hohn...
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Grundlagen -- Analyse der Relevanz des Benchmarkings im PREM -- Entwicklung eines Modells zum kennzahlenbasierten Portfoliomanagement mittels Benchmarking im Public Real Estate Management -- Erprobung des Modells -- Grenzen und mögliche Einwände -- Resümee.
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