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das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern …
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Was ist Investor Relations? -- Rechtlicher Rahmen der Investor Relations -- Totale Transparenz: Zulassungsfolgepflichten -- Unternehmensphasen und ihre Besonderheiten -- Das 1x1 der Investor Relations -- Alle Jahre wieder: Die Hauptversammlung -- Zielgruppen und ihre Anforderungen an die...
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Grundlagen -- Offenlegungsrichtlinie -- Rahmenbedingungen der Risikopublizität -- Gestaltung der externen Risikoberichterstattung -- Synergiepotenziale -- Projektumsetzung -- Entwicklungstendenzen und Optimierungsbedarf -- Zusammenfassung.
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Unternehmen und Risiko -- Kapitalmarkt und Transparenz -- Transparenz der Informationsversorgung -- Transparenz der Risikoberichterstattung -- Umsetzung der Risikotransparenz -- Schlussfolgerungen und Ausblick.
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Eine erfolgreiche Unternehmensf hrung ist heute mehr denn je auf eine professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Vor diesem Hintergrund werden in dem Band das Grundwissen der Unternehmenskommunikation sowie Herausforderungen und L sungsans tze anhand von Fallbeispielen dargestellt....
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Vorwort und Grußwörter -- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie -- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen -- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick -- Autorenverzeichnis.
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This handbook pursues an integrated communication approach. Drawing on the various fields of organizational communication and their relevance for CSR, it addresses innovative topics such as big data, social media, and the convergence of communication channels, as well as the roles they play in a...
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This is the seventh volume of The National Perspectives on the Development of Public Relations: Other Voices series, which is the first to offer an authentic worldwide view of the history of public relations freed from a corporatist framework. The series features seven books, six of which cover...
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These proceedings focus on selected aspects of the current and upcoming trends in business communication. In detail the included scientific papers analyse and describe communication processes in the fields of sports, finance, culture, politics, brand management and corporate communications. The...
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Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
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