Showing 1 - 10 of 173
Grundlagen -- Grundlagen des Web 2.0 -- Strategien von Communities im Web 2.0 -- Diffusion von Web 2.0-Plattformen -- Soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote -- Corporate Web 2.0 Applications -- Instrumente -- Web 2.0-Anwendungen als Corporate Social Software -- Potenziale sozialer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015440684
Online-Handel im Wandel - Revolution statt Evolution -- New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau? -- Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing -- Best Practices im New Online- Retailing -- Risk-Benefit des New Online- Retailing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015440697
Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die ganz neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015325039
This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the research question of how social media can empower the communication of such institutes by using the example of the Berlin-Brandenburg Academy of Sciences and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819098
Social media and ecommerce has an enormous impact in today's wine industry, particularly among the Internet-savvy millennial generation. This book analyzes new communication platforms used in digital wine marketing, allowing students and researchers to understand how both producers and consumers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615671
In diesem Buch wird die Konvergenz von Glücks- und Videospielen aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht. Besonders starke Überschneidungen werden bei so genannten Pay-to-Win Videospielen, simuliertem Glücksspiel um Spielgeld, Daily Fantasy Sports, eSport betting und so genannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401429
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401479
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401480
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401508
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630