Showing 1 - 10 of 410
This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing and eCommerce. First, it lays out the foundations like the evolution of the Web and the so-called Social Web, its utility for users and businesses, and the evolution of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396282
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401480
In just under a decade, Facebook has gone from a Harvard prodigy's dorm-room experiment to an essential part of the social life of hundreds of millions of children, teens, and adults across the globe. It's no surprise, then, that the company has been the subject of countless magazine articles,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016336
Basiswissen Social Media.- State-of-the-Art: Einsatzbereiche von Social Media.- Bausteine erfolgreicher Social-Media-Ansätze.- Vorgehensmodelle zur Entwicklung eines Social-Media-Konzepts -- Ziele und Strategien im Social-Media-Umfeld -- Technologieauswahl -- Aufwands-, Nutzen-, Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018189
Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Influencer in der B2B-Kommunikation … Marlis Jahnke ist seit 1999 Managing Partner der INPROMO GmbH, einer Agentur für Online Kommunikation. 2014 gründete sie mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018667
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018673
Warum chinesische Social Media? -- Überblick über chinesische Social Media:Instant-Messaging-Dienste, Video- und Musikportale, Microblogging-Dienste -- Allgemeine soziale Netzwerke -- Business und berufliche soziale Netzwerke -- E-Commerce -- Social Commerce -- Social Media Monitoring -- Links...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018897
Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch …, Behörden und Institutionen bei ihrer Kommunikation mit Influencern. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019078
Marketing and Development of the Communication Channel -- 7 Conclusion. … of synthesized marketing distribution, consumer behavior, and information and communication technology (ICT …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019777
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020215