Showing 1 - 8 of 8
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018100
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021138
Mathematische Grundlagen -- Funktionen mit einer unabhängigen Variablen -- Funktionen mit mehreren unabhängigen Variablen -- Eigenschaften von Funktionen -- Differentialrechnung bei Funktionen mit einer unabhängigen Variablen -- Differentialrechnung bei Funktionen mit mehreren unabhängigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019861
Grundlagen betrieblicher Statistik -- Technik der praktischen Statistik -- Statistische Maßzahlen in der Betriebsstatistik -- Analyse betrieblicher Daten durch Verhältnis- und Indexzahlen -- Zeitreihenanalyse in der Betriebsstatistik -- Regressions- und Korrelationsanalyse --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020171
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media Marketing grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020966
Mathematische Grundlagen -- Funktionen mit einer unabhängigen Variablen -- Funktionen mit mehreren unabhängigen Variablen -- Eigenschaften von Funktionen -- Differentialrechnung bei Funktionen mit einer unabhängigen Variablen -- Differentialrechnung bei Funktionen mit mehreren unabhängigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021005
Ausgehend von den Grundbegriffen der Statistik beschreiben die Autoren die Herangehensweise an die Datenerfassung und die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten der erfassten Daten. Die Methoden der Datenanalyse und die damit verbundene Komprimierung von Informationen werden anhand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517183
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700