Showing 1 - 10 of 422
Zentrale Besonderheiten von PWYW Angeboten im Internet -- Entwicklung eines Modells zur Analyse der freiwilligen Zahlungsbereitschaft -- Einfluss externer und individueller Charakteristika auf die Zahlungsbereitschaft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520694
Das Leapfroging-Phänomen in Theorie und Praxis -- Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung des Leapfrogging-Verhaltens -- Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells -- Marketingpolitische Handlungsoptionen -- Zusammenfassung zentraler Erkenntnisse und Ansatzpunkte weiterführender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516689
Grundlagen der Kfz-Kaskoversicherung und der Versicherungsentscheidung -- Entscheidungsmodelle zur Analyse von Kfz-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Experimentelles Design zur Analyse von Kfz-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Analyse von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem … Online-Gaming und Online-Gambling -- Eigenschaftsbasierte Produktähnlichkeiten -- Verortung „typischer“ Produkte in den …Thorsten Teichert und Cordelia Mühlbach untersuchen die Konvergenz zwischen den beiden Märkten Gaming und Gambling aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018654
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung -- Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten -- Theorie kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520797
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735
This book documents the use of methods that put a value on cultural goods, including theater, cultural events, museums, archeological sites, and libraries. The author sets forth the advantages and disadvantages of each method using case studies to illustrate how they work. Moreover, the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520767