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This book aims to provide insight into the fields of business and leadership by examining the role of ethics in these areas. The papers in this book derive from the 2014 Annual Griffiths School of Management International Conference, organized by Emanuel University of Oradea, Romania, where...
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Ethik in der Ökonomie – Vom Nutzen der Werte.- Wirtschafts- und Unternehmensethik: Zwischen Leitbild und … Unternehmensethik: Zwischen Leitbild und Unternehmensalltag - Ethik im Zusammenspiel zwischen Menschen, Unternehmen und der Wirtschaft …
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-- Institutionenebene: Unternehmensethik -- Systemebene: Wirtschaftsethik -- Supplement: Theoretische Konzepte -- Schluss: Orientierungen. …
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Ethikbasierte Unternehmensführung und organisationales Commitment gelten in Wissenschaft und Praxis als wichtige Faktoren für den Unternehmenserfolg. Unternehmen haben Interesse an Ethik, da diese vielerseits von ihnen eingefordert wird, und an Commitment, da Mitarbeiter mit Commitment sich...
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Preface to the Second Edition -- Preface -- Acknowledgement -- Introduction - Spirituality and Management; Laszlo Zsolnai -- Part 1 Spirituality: East and West -- Spirituality as the Context for Leadership; Peter Pruzan -- Spirit-centered, Rajarshi Leadership; S.K. Chakraborty -- Spirituality...
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-- Unternehmenskultur -- Unternehmensethik -- Führung -- Lernen und Wissen in Unternehmen. …
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Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige theoretische Grundlage dafür bilden Verhaltensmodelle, die Swetlana Franken auf den drei Ebenen Individuum, Gruppe und Organisation anschaulich präsentiert. Mit der Darstellung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
This book introduces readers to essential facilitation techniques for leadership in the contexts of project and network management. It provides method-based messages, a facilitator curriculum, and a veritable arsenal of 50 carefully selected and 'reality-tested' tools for facilitation in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396030
of a creative team must be able to manipulate and present persuasively to the organization to prove that the team … design and advertising industries and how they orchestrate methods among team members. He details how creative teams vary in … directors, and advertising managers, the author explores how the roles of creative team managers are evolving in response to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396209