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Geschichtliche Entwicklung des Meldewesens -- Meldewesen für Banken: COREP-Meldungen, FINREP-Meldungen -- Meldewesen für Versicherungen, Pensionskassen: Solvency II -- Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und die Harmonisierung des Meldewesens. .
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This edited volume showcases how the European cooperative banks have continued to evolve amid a new competitive scenario that resulted from the Global Financial Crisis started in Europe in 2008. The cooperative banking paradigm has been put under an unprecedented pressure as a consequence of...
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This book offers a comparative analysis of how post-crisis restructuring has affected the evolution and prospects of small, locally-oriented banks. The discussion focuses specifically on “small” European countries; that is, countries with diversified banking systems, with a strong presence...
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Wettbewerbsmessung auf gemischten Bankoligopolmärkten -- Determinanten der Marktmacht -- Wettbewerbsvorteil durch … Wettbewerbsmessung auf gemischten Bankoligopolmärkten Determinanten der Marktmacht Wettbewerbsvorteil durch Kundennähe Die Zielgruppen …
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Erfolg und Erfolgsfaktoren -- Kostenvorteile und Fusionen -- Theorie der Erfolgsmessung -- Jahresabschlussanalyse -- Return-on-Investment-(ROI-)Analyse -- Empirische Analyse des Einflusses wesentlicher Faktoren auf den Bankerfolg.
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Positionierung einer Genossenschaftsbank -- Gestaltungsmöglichkeiten alternativer Marketinginstrumente in kleinen und …
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Anforderungen an die vermögensorientierte Messung und Steuerung von Kreditrisiken im variabel verzinslichen Kundengeschäft von Kreditgenossenschaften -- Empirischer Befund zur Handhabung variabel verzinslicher Kundengeschäfte im Rahmen der Messung und Steuerung von Kreditrisiken in...
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Frontmatter. - Part I: Theoretical Foundations. -- Chapter 1: Reputation, Reputational Risk And Reputational Crisis In The Banking Industry: State Of The Art And Concepts For Improvements. - Chapter 2: Reputation, Reputational Crisis And Corporate Social Responsibility Of Banks: Measurement And...
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Corporate Code und Corporate Identity -- Die drei Säulen von Corporate Code: Verständlichkeit, Empfängerorientierung, Erkennbarkeit -- Der Corporate-Code-Prozess -- Der Corporate-Code-Marker -- Praxisbeispiele und Schreibübungen.
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Einführung -- Theoretische Fundierung und Entwicklung des Bezugsrahmens -- Gestaltungs- und Kontextvariablen der Informationsversorgung von Mitgliedern des Aufsichtsrats -- Empirische Analyse der Informationsversorgung von Mitgliedern des Aufsichtsrats -- Zusammenfassung und Fazit.
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