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Insurance intermediaries can help consumers to economize on information and transaction costs in insurance markets. This book analyzes conduct and performance in the market for insurance information services by applying search theoretical and industrial organization approaches. Based on a sample...
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Preisbildung an Aktienmärkten -- Ausgewählte empirische Untersuchungen zur Erklärung von Information Mirages -- Information Mirages an experimentellen Wertpapierbörsen -- Methodik zur Analyse von Information Mirages an der Computerbörse CAT -- Spezifikation der Information Mirages an der...
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Mit der zu verzeichnenden Internationalisierung der Kapitalmarktkommunikation geht eine Ausrichtung der Wirtschaftsprüfung an internationalen Prüfungsnormen einher. Jochen C. Theis geht der Frage nach, wie der individuelle Kapitalmarktteilnehmer Informationen verarbeitet, die ihm im Rahmen der...
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One of the main problems in current economic theory is to write contracts which are Pareto optimal, incentive compatible, and also implementable as a perfect Bayesian equilibrium of a dynamic, noncooperative game. The question arises whether it is possible to provide Walrasian type or...
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This book analyzes the existence of equilibria in economies having a measured space of agents and a continuum of agents and commodities. Excessive homogeneity with respect to agent productivity leads to instability and non-uniqueness of a given stationary state and the indeterminacy of the...
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1. Introduction -- 2. Conferences and Publications -- 3. Knowledge Intensity and Risk sharing -- 4. Information Asymmetry -- 5. Technology Transfer -- 6. Equity Participation -- 7. Cost Sharing -- 8. Warranties and Risk Sharing -- 9. Accident and Health Insurance -- 10. Securitization and...
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Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401760
Problemstellung -- Thematische Einordnung und Abgrenzung -- Gang der Untersuchung -- Konzeptioneller Rahmen und methodische Vorüberlegungen -- Abbildung von Investment Properties nach IAS 40 -- Problemkonkretisierung und -definition -- Problemlösungsrahmen für die Abbildung von Investment...
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In Virtuellen Communities kommunizieren und kollaborieren Individuen über das Internet miteinander, wobei die Zusammenarbeit meist freiwillig und ohne finanzielle Anreize stattfindet. Unternehmen nutzen Virtuelle Communities u.a. für das Customer Relationship Management und das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014848
zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie …
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