Showing 1 - 10 of 54
1. Risky Play -- 2. Falling Fast -- 3. Moral Risk in a Nursing Home -- 4. Coping with Fallibility in Aviation -- 5. Fallibility and Trust in Healthcare -- 6. Approaches to Help in Organizations -- 7. Ethics of Fallibility
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011742916
This book brings together leading experts to assess how and whether the Nazis were successful in fostering collaboration to secure the resources they required during World War II. These studies of the occupation regimes in Norway and Western Europe reveal that the Nazis developed highly...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398200
possibilities and limitations of steering, intervention, management and development in a world continuously in flux. It bridges the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401994
to the Press in the EU -- 7 Press Governance.- Part III: Cases and Actions -- 8 Australia: State Aid to Newspapers -- 9 … Austria: Press Subsidies in Search of a New Design -- 10 Belgium: Big Changes in a Small News Economy -- 11 Bulgaria: Press … Subsidies in the Shadows -- 12 Finland: The Rise and Fall of a Democratic Subsidy Scheme -- 13 France: Press Subsidies -- 14 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017380
Entwicklung des deutschen Zeitungsmarktes -- Entwicklung der Mediennutzung -- Erlös- und Kostenentwicklung bei Tageszeitungen -- Alles richtig gemacht – und trotzdem falsch positioniert -- „All the news that´s fit to print“ – Die schlanke Tagespresse -- „Weniger ist mehr“ –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017527
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die Wandlung vom Zeitungsverlag zum crossmedialen Dienstleister der Region auf. Dieser produziert und bietet als Medienhaus alle relevanten Mediengattungen (digitale Produkte, E-Commerce, Services, Sonderprodukte aus dem Medienbereich) an....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017564
Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage -- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache -- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten -- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing durch die Generationen Y, X sowie 50plus -- Implikationen für die Marketingpraxis. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019595
Ökonomische Konzepte: Was sind Medien?- Besonderheiten des Gutes Information -- Die Nachfrage nach Informationen -- Die Konsumentscheidung -- Die Theorie der natürlichen Monopole -- Wie bezahlt man für Mediendienstleistungen?- Medienunternehmen als Diener zweier Herren -- Eine Frequenz,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
Methodik und Struktur der Arbeit -- Geschäftsmodell, Ressourcenbasis und Marktsituation von Printmedienunternehmen -- Ganzheitlicher theoretischer Bezugsrahmen für ressourcenbasiertes Wachstum -- Realisierung von Wachstumsstrategien in der Praxis -- Bewertung der Empirie vor dem theoretischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014571
Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015010