Showing 1 - 10 of 823
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Konsumentenverhalten und Psychologie Fach- und Führ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017999
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS-Studienübersicht -- Mediennutzung -- Zukunft der Zielgruppe LOHAS -- Strategische Bedeutung und Marktpotential -- LOHAS-Marktbearbeitung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
This book offers a comprehensive overview of sustainability and management in India and through its insightful essays highlights the complex and multifaceted nature of sustainability as a concept. It also demonstrates the debates surrounding the concept of sustainability and its ramifications...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398213
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019814
This book analyses various aspects of social responsibility, corporate responsibility, sustainability and governance. Rather than focusing narrowly on a single perspective, it investigates a number of problems and scenarios that can all be considered an aspect of one of these fields, and shows...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396222
Dieser Band gibt einen Überblick über das Leitbild Nachhaltiger Entwicklung aus wirtschaftlicher und ethischer Perspektive und befasst sich mit dessen Umsetzungsmöglichkeiten. Trotz besseren Wissens handeln Menschen oft nicht nachhaltig. Warum ist das so? Ariane Kropp zeigt Ansatzpunkte und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401537
Entwicklungen, Trends und Wirkungsbeziehungen einer umweltorientierten Automobillogistik -- Umweltziele, Umsetzungsstrategie und Umweltberichterstattung in der Automobillogistik -- Umweltstrategie entlang verschiedener Akteure der automobilen Wert- und Schadschöpfungskette -- Best Practice zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017730
Dieses Buch befasst sich mit Einflussfaktoren, insbesondere mit dem Einkommen, als bisher kaum erforschte Determinante des individuellen Nachhaltigkeitsverhaltens. Die Autorin zeigt, dass das Einkommen als Indikator der Armut einen Einfluss auf das individuelle Nachhaltigkeitsverhalten hat....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277400