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Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts. Ralf Nöcker beleuchtet Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie...
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Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
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Der vorliegende Band der vierbändigen Reihe „Immobilienwirtschaftslehre – Management, Ökonomie, Recht und Technik“ fokussiert im zweiten Band auf die Immobilienmakro- und -mikroökonomie. Für den Erfolg im Immobilienmarkt sind seine Funktionsweise und Beziehungen zu den Kredit- und...
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In spite of the widespread use of the concept of potential output in economic theory and empirical applications as well as in economic policy debates, the historical background and the assumptions inherent to this concept are rarely made transparent, let alone critically questioned. Against this...
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In Deutschland werden mehr als 30 Prozent des Sozialprodukts für Soziales ausgegeben, und der Staat greift mit seinen … Wirtschaftstheorie diskutiert. Dabei werden Gerechtigkeits- und vor allem Effizienzkriterien zu Grunde gelegt. Des Weiteren analysieren …
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1 In Deutschland werden mehr als 30 Prozent des Sozialprodukts für Soziales ausgegeben, und der Staat greift mit seinen … der neoklassischen Wirtschaftstheorie diskutiert. Dabei werden Gerechtigkeits- und vor allem Effizienzkriterien zu Grunde …
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Part I: Introductory Matter -- 1.Utility and Demand -- 2.Elements of Production -- Part II: Models -- 3.Cournot I: Constant Returns -- 4.Cournot II: Returns to Scale and Stability -- Bertrand -- 6.Stackelberg -- 7.Hotelling Duopoly -- 8.Disequilibrium Trade and Pricing of Durable Commodities --...
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The entertainment industry has long been dominated by legendary screenwriter William Goldman’s “Nobody-Knows-Anything” mantra, which argues that success is the result of managerial intuition and instinct. This book builds the case that combining such intuition with data analytics and...
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This book covers microeconomic theory at the Master’s and Ph.D levels for students in business schools and economics departments. It concisely covers major mainstream microeconomic theories today, including neoclassical microeconomics, game theory, information economics, and contract theory
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This volume discusses the impact of Financial Economics, Growth Dynamics, and the Finance & Banking sector in the economies of countries. The contributors analyse and discuss the effects of the recent financial crises on the economic growth and performance in various countries. The volume covers...
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