Showing 1 - 10 of 29
differentiated supply chain strategy. It provides practical insights on how to achieve successful supply chain segmentation and … solutions on how to define supply chain segmentation, and how to set up and implement a transformation program. Furthermore, it … presents an in-depth discussion of the current theoretical background of supply chain segmentation and introduces the current …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397841
Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017232
as segmentation and targeting in the recruitment of high potentials in the pharmaceutical industry. The implementation of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020121
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401679
Das Kaufverhalten von Kunden wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. In der Markt- und Sozialforschung sowie in der Unternehmenspraxis werden Conjoint-Analysen angewendet, um diese Faktoren zu untersuchen, jedoch stellen sie hohe Anforderungen an die Probanden. Joachim R. Pelz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015590
Especially in industrial countries the portion of elderly people is growing in many societies. Their needs are more intensified than the demands of younger people in many aspects. Companies need the right tools (e.g. market research methods for elderly people) to detect these needs, preferences,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015743
Zum Berufsverband, Member Relationship Marketing, Beitragsmanagement und zum Mitgliederverhalten -- Explorative Vorstudie -- Bezugsrahmen und Hypothesenbildung -- Methodik der wahlweisen Conjoint-Analyse -- Empirische Hauptstudie. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015924
Finite Mixture Multinomiales Probitmodell theoretische Grundlegung -- Finite Mixture Independent Probitmodell -- Modellprüfung in Simulations- und empirischer Studie -- Kontexteffekte und Heterogenität.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016698
Product Line Decisions -- Chapter 7 Applications for Product Positioning and Market Segmentation -- Chapter 8 Applications for … line decisions, product positioning and market segmentation decisions, and pricing decisions. Chapter 9 collates …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017526
Marktübersicht über Klimaschutzfonds und deren präferenzbasiertes Scoring -- Präferenzmessung mittels Conjoint-Analyse -- Bedeutung und Inhalt eines Labels für nachhaltige Fonds mit Bezug zum Klimaschutz.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017965