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Aufsatz im Buch
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Case study
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Fallstudie
1
Language
All
English
2
Author
All
Bentele, Günter
1
Nothhaft, Howard
1
Schultz, Friederike
1
Wehmeier, Stefan
1
Published in...
All
The handbook of communication and corporate social responsibility
Management communication quarterly : an international journal
8
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
6
Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation
4
Journal of communication management : an international journal
4
Public relations research : European and international perspectives and innovations ; [this book has been published as a Festschrift for Prof. Dr. Günter Bentele, University of Leipzig, on the occasion of his 60th birthday in March 2008]
4
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
2
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
2
Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement
2
Organisationskommunikation
2
PR-Magazin : Informationen für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
2
Public relations and communication management in Europe : a nation-by-nation introduction to public relations theory and practice
2
Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations : Reflexion und Dokumentation
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Studien zu Theorie und Praxis der Public Relations
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft
1
Corporate communications : an international journal
1
Corporate transparency : wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
1
Culture and public relations : links and implications
1
Die Pressemitteilung
1
Forschungsfeld Kommunikation
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Research
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Handbuch Verbandskommunikation
1
Immaterielle Vermögenswerte : Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation
1
Krisenmanagement in der Mediengesellschaft : Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation
1
Mathematics and Computers in Simulation (MATCOM)
1
Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
1
Organisationskommunikation online : Grundlagen, Praxis, Empirie
1
Organisationskommunikation und Public Relations : Forschungsparadigmen und neue Perspektiven
1
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
1
Praxis PR
1
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
1
Schriftenreihe für Forschung und Praxis der FHWien-Studiengänge der WKW
1
Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement
1
SpringerLink / Bücher
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Trust and credibility as basis of corporate social responsibility : (mass-) mediated construction of responsibility and accountability
Bentele, Günter
;
Nothhaft, Howard
- In:
The handbook of communication and corporate social …
,
(pp. 208-230)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009235289
Saved in:
2
Communication and corporate social responsibility : a storytelling perspective
Wehmeier, Stefan
;
Schultz, Friederike
- In:
The handbook of communication and corporate social …
,
(pp. 467-488)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009235277
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