//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung"
~subject:"Marketing management"
~subject:"Schätzung"
~type_genre:"Bibliography included"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Conference proceedings"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Neue Möglichkeiten der Steuere...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing management
Schätzung
Deutschland
26
Germany
26
Theorie
17
Theory
17
Consumer behaviour
10
Konsumentenverhalten
10
Estimation
9
Einzelhandel
7
Retail trade
7
Advertising effects
5
Handelsmarketing
5
Retail marketing
5
Werbewirkung
5
Beziehungsmarketing
3
Einzelhandelspreis
3
Handel
3
Information behaviour
3
Informationsverhalten
3
Market research
3
Marktforschung
3
Relationship marketing
3
Retail price
3
Trade
3
Advertising
2
Consumer goods industry
2
Customer analysis
2
Großhandel
2
Handelsforschung
2
Handelsmarke
2
Innovation diffusion
2
Innovationsdiffusion
2
Konsumgüterindustrie
2
Kundenanalyse
2
Ladengestaltung
2
Lieferantenmanagement
2
Preisbindung
2
Preismanagement
2
Pricing strategy
2
Resale price maintenance
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
10
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Book section
Conference proceedings
Aufsatz im Buch
10
Language
All
German
10
Author
All
Helnerus, Klaus
2
Allexi, Katia
1
Bruhn, Manfred
1
Franz, Robert
1
Gedenk, Karen
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Hadwich, Karsten
1
Heidel, Bernhard
1
Jedrowiak, Julia
1
Kierdorf, Wolfgang
1
Knaf, Michael
1
Kohnen, Sina
1
Königstorfer, Jörg
1
Lademann, Rainer
1
Morschett, Dirk
1
Rühle, Alexander
1
Schmitz, Gertrud
1
Schuckel, Marcus
1
Wierich, Ralf
1
Zentes, Joachim
1
more ...
less ...
Published in...
All
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
Europäische Hochschulschriften / 5
83
Gabler Edition Wissenschaft
23
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
21
Schriften zu Marketing und Management
18
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
13
Gabler-Edition Wissenschaft
13
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
11
DUV : Wirtschaftswissenschaft
10
Panelanalysen zu Lohnstruktur, Qualifikation und Beschäftigungsdynamik
9
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
8
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
8
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen
8
Betrieblicher Wandel und Fachkräftebedarf
7
Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen : 1996 ; Beiträge zum 7. Symposium Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen an der Universität Karlsruhe vom 11.- 13. Dezember 1996
7
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
7
Agrar- und Ernährungswirtschaft zwischen Ressourceneffizienz und gesellschaftlichen Erwartungen : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 13. bis 15. September 2017
6
Arbeitsmarktpolitik und Strukturwandel : empirische Analysen
6
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
6
Die Anreizwirkungen betrieblicher Zusatzleistungen
6
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
6
Empirical research on the German capital market : with 60 tables
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Finanzwirtschaft, Kapitalmarkt und Banken : Festschrift für Manfred Steiner zum 60. Geburtstag
6
Flexibilisierungstendenzen in der betrieblichen Personalpolitik : Anreize, Arbeitszeiten und Qualifikation ; Beiträge zum 3. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie
6
Reihe Quantitative Ökonomie : Ökon
6
Risk measurement, econometrics and neural networks : selected articles of the 6th Econometric-Workshop in Karlsruhe, Germany
6
Schriften zum Marketing
6
Visionen für eine Agrar- und Ernährungspolitik nach 2020 : 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 12. bis 14. September 2018
6
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
6
Arbeitsmarktstatistik zwischen Realität und Fiktion
5
Bildung und Beschäftigung
5
Econometrics in theory and practice : Festschrift for Hans Schneeweiß ; with 33 tables
5
Empirische Forschung und wirtschaftspolitische Beratung : Festschrift für Hans-Jürgen Krupp zum 65. Geburtstag
5
Exchange rate policy in Europe
5
Freie Berufe - Einkommen, Zeit und darüber hinaus : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik
5
German financial markets and institutions: selected studies
5
Herausforderungen des globalen Wandels für Agrarentwicklung und Welternährung : 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26. bis 28. September 2012
5
Ifo survey data in business cycle and monetary policy analysis
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundenbindung im Bekleidungshandel : Konzeptualisierung und Prüfung eines Wirkungsmodells
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 71-87)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468072
Saved in:
2
Zum Einfluss von Verkaufsfläche und Standort auf die Einkaufswahrscheinlichkeit
Lademann, Rainer
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 143-162)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468093
Saved in:
3
Sortimentsdiversifikation aus Konsumentensicht : ein Erklärungsansatz zur Nutzungsabsicht neuer Angebotsbündel und empirische Befunde zu einem Pressesortiment bei Lebensmittel-Disc...
Schmitz, Gertrud
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 193-215)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468153
Saved in:
4
Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen von Preisreduktionen in der Einzelhandelswerbung
Jedrowiak, Julia
;
Kohnen, Sina
;
Helnerus, Klaus
; …
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 321-343)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468230
Saved in:
5
Zur Wirkung unterschiedlicher Produktabbildungen in der Handelswerbung
Allexi, Katia
;
Franz, Robert
;
Helnerus, Klaus
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 345-370)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468234
Saved in:
6
Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung
Schuckel, Marcus
;
Wierich, Ralf
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 397-417)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468239
Saved in:
7
Fast Moving Consumer Goods und Durables im Einzelhandlesmarketing
Heidel, Bernhard
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 419-438)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468250
Saved in:
8
Disintermediation in Wertschöpfungsketten : eine transaktionskostentheoretische Analyse der Ausschaltungsgefahr für den Großhandel
Zentes, Joachim
;
Morschett, Dirk
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 507-528)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468269
Saved in:
9
Akzeptanz von RFID bei Shoppern im Lebensmitteleinzelhandel
Gedenk, Karen
;
Rühle, Alexander
;
Knaf, Michael
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 595-616)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468333
Saved in:
10
Der Pro-Veränderungsbias in der Akzeptanzforschung technologischer Innovationen : eine Erklärungsgröße für Fehlprognosen?
Gröppel-Klein, Andrea
;
Königstorfer, Jörg
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 617-641)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468620
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->