//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"UTB"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Der mittelständische Einzelhan...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
7
Einführung
6
Absatz
1
Hand- und Lehrbücher, Nachschlagewerke
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Einführung
1
Language
All
Undetermined
5
German
2
Author
All
Böcker, Franz
2
Published in...
All
UTB
Schriften zum Marketing
21
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
6
Göttinger handelswissenschaftliche Schriften : GHS
5
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
4
Working paper / EIASM, European Institute for Advanced Studies in Management
4
Empirische Marketing- und Verhaltensforschung
3
Journal of business economics : JBE
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
2
Blätter für Genossenschaftswesen (Innung der Zukunft) : Organ des Allgemeinen Verbandes Deutscher Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
2
Grundwissen der Ökonomik
2
Handelsforschung
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung : Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Universität Regensburg
2
Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL-Skripten
2
Working paper / European Institute for Advanced Studies in Management
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
2
Arbeitspapiere / Betriebswirtschaftliches Institut der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen, Nürnberg
1
Arbeitspapiere / Betriebswirtschaftliches Institut der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
1
Betriebs-Berater : Zeitschrift für Recht und Wirtschaft
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Betriebswirtschaftslehre mittelständischer Unternehmen : wissenschaftliche Tagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1984
1
Betriebswirtschaftslehre und Recht : Bericht von der wissenschaftlichen Tagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. vom 17. bis 19. Mai 1978 in Nürnberg
1
Betriebswirtschaftslehre und ökonomische Theorie
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung
1
Die Aktiengesellschaft / AG-Report : Zeitschrift für das gesamte Aktienwesen
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Entscheidungshilfen im Marketing
1
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht : GRUR ; Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
6
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Grundzüge des Marketing
Böcker, Franz
(
contributor
)
-
1976
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004009453
Saved in:
2
Grundzüge des Marketing
Böcker, Franz
(
contributor
)
-
1976
-
3. überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006219
Saved in:
3
Marketing : [Hauptbd.]
1987
-
2., stark erw. u. überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004044580
Saved in:
4
Marketing : [Hauptbd.]
1990
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004044581
Saved in:
5
Marketing : [Hauptbd.]
1991
-
4., durchges. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004044582
Saved in:
6
Marketing : [Hauptbd.]
1994
-
5., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004044583
Saved in:
7
Marketing : [Hauptbd.]
1996
-
6., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004044584
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->