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~isPartOf:"UTB / Betriebswirtschaftslehre"
~isPartOf:"UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher"
~language:"deu"
~person:"Tomczak, Torsten"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
2
Textbook
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Einführung
1
Language
All
German
Author
All
Tomczak, Torsten
Böcker, Franz
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Helm, Roland
3
Gierl, Heribert
2
Hennig, Alexander
2
Scharf, Andreas
2
Schubert, Bernd
2
Endres, Herbert
1
Fröhlich, Elisabeth
1
Haedrich, Günther
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Hill, Wilhelm
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Koppelmann, Udo
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Kost, Julia F.
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Kuß, Alfred
1
Lord, Sascha
1
Pepels, Werner
1
Schenk, Hans-Otto
1
Seeger, Christof
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Steinbiß, Kristina
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Thomas, Lutz
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Weber, Torsten
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UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
Thexis / Fachbericht für Marketing
7
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
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Lehrbuch
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SpringerLink / Bücher
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
UTB
2
Gabler-Lehrbuch
1
Handelsforschung
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Kohlhammer-Edition Marketing
1
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
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Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Thexis
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UTB für Wissenschaft
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Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2004
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Saved in:
2
Strategische Markenführung : Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte
Haedrich, Günther
;
Tomczak, Torsten
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165589
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