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~isPartOf:"Unternehmerische Praxis und Methodik"
~person:"Meffert, Heribert"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Unternehmen"
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Meffert, Heribert
Wolde-Lübke, Friederike in
1
Published in...
All
Unternehmerische Praxis und Methodik
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Schriften zum Marketing
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Autohaus Automobilwirtschaft
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Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
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Gabler-Lehrbuch
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Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Meffert Marketing Edition
1
Sammlung Poeschel
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Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster
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Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
1
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SpringerLink / Bücher
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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Healthcare
Marketing
- marktorientierte Führung im Gesundheitsbereich
Meffert, Heribert
;
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2017
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