Showing 1 - 10 of 13
Verlagsinfo: "Management by Staehle" ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmunng der Managementfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395359
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003721633
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667700
Teil 1 behandelt die historische Entwicklung der Praxis und der Lehre vom Management und deren Verankerung in der akademischen Aus- und Weiterbildung.Teil 2 analysiert auf drei Betrachtungsebenen das Verhalten von Individuen, Gruppen und Organisationen sowie die in der Literatur vorliegenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275817
Verlagsinfo: Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 10. Auflage ist in Bezug auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093321