//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Prüfung von Kennzahlen im...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebserfolgsrechnung
1
Deutschland
1
Handel
1
Marketingtheorie
1
Wertschöpfung
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie
1
Festschrift
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Kroeber-Riel, Werner
2
Hammann, Peter
1
Meyer, Karl Walter
1
Schnutenhaus, Otto R.
1
Published in...
All
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
11
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
Arbeitspapiere / Institut für Konsum- und Verhaltensforschung im Institut für Empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
5
Kohlhammer-Edition Marketing
5
Journal of business economics : JBE
4
Konsumentenverhalten und Marketing : Arbeitspapiere des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes
4
Theory and decision : an international journal for multidisciplinary advances in decision science
3
Journal of Consumer Research
2
Konsum und Verhalten
2
Zeitschrift für Verbraucherpolitik : ZVP
2
EBL-Schweitzer
1
Innovative Marktforschung
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kommunikation und Wissenschaft : was wissen wir über die Kommunikation wirklich?
1
Marketing : neue Ergebnisse aus Forschung und Praxis
1
Marketing-Soziologie : soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens
1
Marketingentscheidungen
1
Marktorientierte Unternehmungsführung
1
Neue wissenschaftliche Bibliothek
1
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Unternehmung und Markt : systemtheoretische u. prognostische Betrachtung zu Marketing u. Distribution; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitut s für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen
1
WISU-Studienblatt
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Betriebsführung und Betriebswirtschaftslehre : [Festschrift zum 75. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus]
1
Wissenschaftstheorie der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Wissenschaftstheorie und Betriebswirtschaftslehre : eine methodologische Kontroverse
1
Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft : ZgS
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
Hammann, Peter
(
ed.
);
Schnutenhaus, Otto R.
(
honouree
); …
-
1974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049862
Saved in:
2
Die betriebliche Wertschöpfung : unter besonderer Berücksichtigung der Wertschöpfung des Handels
Kroeber-Riel, Werner
-
1963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386535
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->